http://www.huetten.ch/de/verwaltung/aemter/welcome.php?amt_id=2731
23.09.2018 00:36:24


Gemeinderatskanzlei

Adresse: Dorfstrasse 6, 8825 Hütten
Telefon: 044 788 90 20
Telefax: 044 788 90 29
E-Mail: info@huetten.zh.ch

Die Gemeindekanzlei führt das Sekretariat des Gemeinderates, ist für alle Geschäftsabwicklungen des Gemeinderates und der Gemeindeversammlung zuständig. Sie ist für das Einbürgerungsverfahren sowie die Webseite verantwortlich. Sie führt Wahlen und Abstimmungen in der Gemeinde durch und kümmert sich um Anlässe wie Jungbürgerfeier oder hohe Geburtstage von Einwohnern.

Personen

NameFunktionTelefon
Flury, CarmenLeiterin044 788 90 25


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Abstimmungen und WahlenGemeinderatskanzlei044 788 90 20
BestattungenGemeinderatskanzlei044 788 90 20
Bewegung und SportGemeinderatskanzlei044 788 90 20
Findeltiere - Meldestelle Kanton ZürichGemeinderatskanzlei044 788 90 20
FriedhofGemeinderatskanzlei044 788 90 20
Hüttner-Info 2018Flury, Carmen044 788 90 25
Kinderbetreuung ausserfamiliärGemeinderatskanzlei044 788 90 20
Landwirtschaftliche Ausbildung - finanzielle UnterstützungGemeinderatskanzlei044 788 90 20

Online-Dienste

Mit der Nutzung des Internetangebotes der Gemeinden Hütten anerkennen Sie stillschweigend die geltenden
Nutzungsbedingungen.

Name Online Bestellen Laden
Einbürgerungsformulare - Bestellung   Link
Erbbescheinigung - Bestellung     Link
Landwirtschaftliche Ausbildung - Beitragsgesuch     (pdf, 94.5 kB)
Polizeistundenverlängerung - Gesuch    
Strassenbeleuchtung - Störungsmeldung     Link

Publikationen

Name Datum Bestellen Laden
01.01 Richtlinie für das Verfahren zur Aufstellung von Wahlvorschlägen bei Gemeindewahlen 06.05.2014   (pdf, 46.1 kB)
15.01 Gemeindeordnung 24.11.2013   (pdf, 711.3 kB)
15.01 Kommunale Entschädigungsverordnung 03.06.2014   (pdf, 210.1 kB)
15.01 Verwaltungsreglement und Organisationsstatut 06.05.2014   (pdf, 13812.2 kB)
17.01 Kommunale Personalverordnung 03.06.2014   (pdf, 5737.8 kB)
18.01 Reglement über Gästebewirtung und Direktvermarktung auf dem Bauernhof 18.10.2004   (pdf, 73.8 kB)
20.01 Festwirtschaftsbewilligung 01.04.2017   Gesuch_Festwirtschaft.pdf (pdf, 125.8 kB)
Leitfaden_zur_Organisation_von_Veranstaltungen.pdf (pdf, 40.7 kB)
23.01 Verordnung über Abwasseranlagen 01.01.1976   (pdf, 70.8 kB)
23.01 Verordnung über Gebühren und Beiträge an Abwasseranlagen 01.01.1976   (pdf, 86.2 kB)
27.09 Rangliste Viehprämierung 2010 13.10.2010 (pdf, 506.6 kB)
28.01 Benutzerreglement Parkanlage Schanz 02.09.2003   (pdf, 1042.3 kB)
30.01 Polizeiverordnung 03.06.2014   (pdf, 80.1 kB)
39.01 Wasseralarmkarte 26.02.2009 (gif, 128.2 kB)
41.01 Dienstleistungsplan Zivilschutz 2015 03.02.2015   (pdf, 35.0 kB)
Benutzungsreglement Gemeindesaal und Schullokalitäten 06.05.2014   (pdf, 612.7 kB)
Einladung und Voranschlag 2018 zur Gemeindeversammlung Politische Gemeinde vom 12. Dezember 2017 20.11.2017   (pdf, 917.4 kB)


zur Übersicht